Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!
1,5 / 6

Allgemein

Ein Hotel dass mehr als in die Jahre gekommen ist, der Schein von außen und dem Empfangsbereich trügt. Für uns, wie gesagt ein Schock als wir ins Zimmer kamen. Da konnte man nichts mehr schön putzen. Fazit dazu,ich frage mich wo die tollen Bewertungen und Fotos her kamen. Nie wieder und sehr enttäuscht, da man ja lange auf so einen Urlaub spart.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war im ersten Moment ein Schock für uns. Die Möbel waren mehr als abgewöhnt und in den Funktionen schon nicht mehr zu nutzen. Es ist eine Schande dass einem für so viel Geld präsentiert wird. Auf dem Sperrmüll findet man bessere Möbel als die die in diesen Zimmern zu finden sind. Das ist kein drei Sterne Standard. Der Schein trügt von außen für dieses Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war verkocht und immer das gleiche. Es wurde mit viel Fertigprodukten zubereitet und war sehr zuckerlastig und mit unnatürlichen Aromen. In einem Land wie Spanien sollte man meinen, dass frischer Orangensaft zum täglichen Frühstück gehört, aber selbst da wurde in den 9 Tagen Aufenthalt 1 mal ein Sirup mit irgendwelchen Konzentraten zusammengepanscht was nicht annähernd irgend etwas mit Saft zu tun hat. Wer abnehmen möchte ist dort gut aufgehoben, denn nach dem 3. Tag vergeht einem ds Essen.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir schätzen jede Bewertung, da sie uns hilft, uns zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Möbel ein wichtiger Aspekt für Ihren Komfort sind, und bedauern, dass sie Ihnen nicht gefallen haben. Alle unsere Zimmer verfügen über den Komfort und die Funktionalität, die für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich sind und auf jeden Fall der 3-Sterne-Hotelkategorie angepasst sind. Was das Essen betrifft, entschuldigen wir uns, wenn es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Optionen anzubieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Beverly Park Team.