Gepflegte Anlage, ca. 160 Apartments auf zwei Ebenen. Sehr ruhig, trotz äusserst zentraler Lage. Frühstück und Abendessen wurden von anderen Stammgästen gelobt, von uns allerdings nicht genutzt.
Die Grösse der Zimmer ist angemessen. Die Einrichtung ist rustikal, aber funktionell. Das Schlafzimmer verfügt über viel Schrankraum. Die durch eine Bar vom Wohnzimmer getrennte Küche ist mit allem Nötigen ausgestattet. Die Terrassen und Balkone haben schöne Bepflanzungen.
Das Personal an der Rezeption, alle deutsch sprechend, ist freundlich and kompetent. Etwaige Beanstandungen wurden umgehend behoben. Wir besuchen dieses Hotel seit vielen Jahren und fühlen uns dort sehr wohl.
Ca, 100 Meter zur Strandpromenade mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und zum breiten ca. 1 km langen feinen Sandstrand. Regelmässige Lokalbusse direkt an der Strandpromenade bedienen den südliche Teil der Insel. Darüberhinaus gibt es zahlreiche Ausflugsangebote zu den vielen Sehenswürdigkeiten von Lanzarote. Mietwagen sind preiswert und das gute Strassennetz lädt zum Endecken auf eigene Faust ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich und Liegen sind ordentlich und sauber. Das Personal der Poolbar ist freundlichund der Service gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, wir freuen uns über diese gute Beurteilung aus der Schweiz. Sie haben damit sicher auch zukünftigen Gästen ein gutes Bild vom Hotel und der Umgebung vermittelt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüsse in die Schweiz vom gesamten Lanzaplaya-Team.


