Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die "Relaxia Lanzaplaya Apartments" wurden zwischen Mai 2017 und März 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Relaxen oberhalb des Trubels
3,9 / 6

Allgemein

Wir hatten HP+, das neben Frühstück und Abendbuffet auch ein etwas abgespecktes Mittagsbuffet enthielt (Pasta und Salate). Die Zimmer und die Anlage sind nach der Renovierung in einem guten und modernen Zustand. Neben den deutschen Gästen waren vor allem Skandinavier vertreten. Falls man gehbehindert ist, sollte man darauf achten, ein Appartment am Pool zu bekommen, da diese Zimmer über Aufzüge und Rampen sehr gut zu erreichen sind. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartments sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Neben dem Schlafzimmer mit angenehm harten Betten, einem modernen Bad mit Dusche, findet man eine komplette Küchenzeile mit kleiner Theke, TV, Sofa und einen Balkon. Alle Fenster hatten Mückennetze, nachts sollte man aber aufgrund der heraufdringenden Musik trotzdem auf das Öffnen verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es neben einer Brötchenauswahl Aufschnitt, Müsli, Marmelade und im Wechsel Rühr- oder Spiegelei mit Speck. Der Kaffee aus dem Automaten ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen ist o.k., kann aber nach ein paar Tagen langweilig werden. Neben den obligatorischen Salaten wird nicht unbedingt inseltypische Kost angeboten und die Auswahl ist begrenzt. Der Fisch wurde häufig in Panade fritiert. Zum Nachtisch gibt es verschiedene Kuchen oder leckeres Eis. Das Servicepersonal war flott und die Preise für Getränke fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption arbeitet eine Deutsche, aber auch das übrige Personal hatte Spaß an ein paar Brocken Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt in 2. Reihe an der Touri-Meile von Puerto del Carmen. Bis 23:00 Uhr kann man gemütlich auf der Terasse den Sonnenuntergang und eine Flasche Wein genießen, danach wird es allerdings bis in die frühen Morgenstunden recht laut. Die Bässe von den nahegelegenen Discotheken können dann nur mit geschlossenen Fenstern ausgeblendet werden. Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand geht man ca. 300m, besser ist es aber an den größeren Stränden in ca. 2km Entfernung Richtung Arecife. Hier findet man immer ein schönes Plätzchen, ab und an kommen aber die landenden und startenden Flugzeuge recht nahe - der Flughafen ist halt nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools (einer beheizt), 1 Kinderbecken, ausreichend Liegen, die allerdings schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt sind, und die Poolbar bilden den Innenhof. Für die sportliche Betätigung steht eine Tischtennisplatte bereit. In der Empfangshalle gibt es einen Internet-Rechner und einen Zugang zum hoteleigenen Minimarkt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1