Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Seit 11 Jahren immer hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Strandpromenade in Puerto del Carmen gelegen. Wir verbringen seit 2011 unsere Urlaube hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements wurden im Jahr 2017 renoviert (außer die Bäder) und haben alles, was man braucht. Eine Küchenzeile mit kleinem Elektroherd (2 Platten), Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle und Geschirr ist ebenfalls vorhanden. Die Betten sind gut, keine durchgelegenen Matratzen. Der Insektenschutz am Schlafzimmerfenster könnte mal erneuert werden. Das Wohnzimmer ist mit Couch, Sessel, Tisch und TV ausgestattet. Die Terrasse/der Balkon ist mit Tisch, Stühlen und Wäschetrockner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben immer Halbpension und sind eher nicht die Meckerer, aber seit letztem Jahr haben Qualität und Auswahl der Speisen leider sehr nachgelassen. Masse statt Klasse :-( Getränke mussten wir uns teilweise selbst organisieren. Die Tische draußen werden nicht mehr eingedeckt und teilweise auch nicht abgeräumt (wir kamen mal zum Frühstück, da stand noch unser benutztes Geschirr vom Abendessen rum). Die AI-Gäste werden bevorzugt behandelt. Einziger Lichtblick beim Restaurantpersonal ist Esmeralda. Frühstück: Kaffee aus dem Automaten, Brötchen zum Teil sehr hart, Brot so bröselig, dass es auseinanderfällt. Mehrere Sorten Wurst, Käse, Joghurt und Obst, Marmelade und Honig, englisches Frühstück, diverse Eierspeisen - aber alles irgendwie lieblos bzw. schnell mal hingestellt. Oft fehlten auch auch Teller, um das Vorlagebesteck abzulegen. Kleine Löffel sind Mangelware..... Abendessen: in Buffetform. Diverse Salate bzw. Zutaten, um sich seinen Salat selbst zusammenzustellen, Suppe, Reis, Nudeln, Pommes, Fleisch und Fisch, Gemüse, manchmal Paella, Kartoffeln. Zum Dessert gibt es Kuchen oder angetautes Eis, wenig Obst. Klingt reichlich, aber wenn es nicht mehr schmeckt und man weiß, wie es noch 2019 war, dann lässt es eher zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, ob Zimmermädchen, Gärtner, Kellner oder Rezeption - alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Mängel oder Reparaturen werden umgehend beseitigt/erledigt. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner, für die man an der Rezeption "Chips" zu je 4,- Euro kaufen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Fluglärm ist nicht zu spüren. Zum Strand und zur Promenade mit zahlreichen Restaurants und Shops sind es wenige Gehminuten. Eine Bushaltestelle sowie kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt/keine Angebote. Die Liegen um den Pool sind morgens schon reserviert, obwohl es untersagt ist - es wird aber auch nichts dagegen unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns sehr für diese ausführliche Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie als unsere langjährigen Stammgäste jedes Jahr. Auch wissen wir, wie wohl Sie sich in unserem Hotel fühlen. Darum sind wir natürlich bestürzt über Ihre Anmerkung zum Restaurant. Selbstverständlich werden wir uns mit der Küche und Restaurant zusammensetzen um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt zufrieden sein werden. Herzliche Grüsse vom gesamten Team Relaxia Lanzaplayal