Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die "Relaxia Lanzaplaya Apartments" wurden zwischen Mai 2017 und März 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Super Strandlage trotzdem angenehm ruhig.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zu 6. grad erst in Juni 16 dort ,können daher die Kritiker nicht verstehen ,den einem 3 Sterne Hotel wird es vollkommen gerecht, das es auch nur landeskategorie hat! Freundliches aufmerksames Personal und abwechslungsreiches essen! Fast täglich Zimmerreinigung sowie neue Handtücher! Kleine Kritik leider in Englich- Holländicher Hand , wenig deutsche Gäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig aber immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches aufmerksames Personal, Rezeption gut deutschsprachig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Anlage und trotzdem in 150 m an der Standpromenade und auch am feinsandig flachabfallenden Sandstrand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehm ruhige Anlage in guter Srand- und Partylage! Kinderpool gut , Spielplatz veraltet und kidsclub nicht geöffnet! Ist aber auch nicht von uns gewünscht gewesen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Krissi, vielen Dank. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, die sicher auch zukünftigen Gästen hilfreich sein wird. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Relaxia Lanzaplaya Team