- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine kleine, etwas ältere Hotelanlage mit familiärem Charme in Puerto del Carmen. Sie eignet sich für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Die Hotelanlage wird gerade saniert. Allerdings ist man sehr bemüht, daß die Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Der Baulärm hält sich sehr in Grenzen. Die renovierten Zimmer verfügen jetzt über Klimaanlage, einem kostenfreien Fernseher und ansprechend modernen Interieur. Nicht-Allin-Gäste können sich sehr gut mit der voll ausgestatteten Kitchenette selbst versorgen. Anmerkung: jeder der sich über die Baustelle ärgert, sollte sich im Klaren sein, daß die Maßnahmen nur zum Wohle der Gäste ausgeführt werden. Je nach Zimmerlage und Windausrichtung hört man an manchen Nächten die Strandpromenade mit ihren gut besuchten Pubs.
"Frisch und lecker" - Convenience Food findet sich kaum am Buffet. Wer allerdings extravagante Salate sucht, ist hier auch falsch. Es wird auf einfach und unverfälscht gesetzt: Fisch, Meeresfrüchte, Avocados, Rindersteaks usw. Das Müsli-Buffet bietet neben den Standardprodukten u.a. Mandel- und Walnusskerne, Chia- und Chinoasamen. Auf Essensallergiker wird eingegangen: laktosefreie Milch gibt es immer am Buffet, glutenfreies Essen erhält man nach vorheriger Absprache.
Wir haben noch nie so ein tolles, freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal wie hier erlebt. Die Verständigung läuft trotz sprachlicher Barrieren perfekt; an der Rezeption wird immer gut deutsch gesprochen. Zu erwähnen wäre auch, daß der Personalbestand in den letzten 3 Jahren nicht gewechselt hat und man trotz der vielen Gäste wiedererkannt wird.
Die Lage ist perfekt; zweite Reihe zur Strandpromenade, die alles bietet. Das Hotel liegt in Flughafennähe (ca. 10 min mit dem Auto), Bushaltestellen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Obwohl Puerto del Carmen eher für englisches Publikum ausgelegt ist, ist das Gästeverhältnis ausgewogen: niederländische, englische, spanische und deutsche Urlauber buchen es im gleichen Maße gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Bewertung ist nicht möglich: bereits bei Buchung ist einem bewusst, dass es kein Animations- und Sportprogramm gibt. Die lange Strandpromenade lädt jedoch zum ausgiebigen Joggen und Walken ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, sehr geehrte Susanne, ganz tollen Dank für diese so ausführliche Bewertung. Gerne hatten wir Sie wieder als Gäste und freuen uns das wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Relaxia Lanzaplaya