Gutes Mittelklasse Hotel. Haben uns zwar wohl gefühlt, aber werden es nicht wieder buchen. Da Halbpension nicht unser Ding ist und der Standort Mitten im Zentrum einer Touristenhochburg für uns nicht die gesuchte Entspannung gebracht hat. Aber wer Mitten im Zentrum sein möchte und sicher 2 Mahlzeiten ohne Suchen zu müssen, haben möchte, fühlt sich sicher wohl. Es ist modern, Behindertengerecht und wir hatten das Gefühl, es fühlt sich die ältere Generation sehr wohl.
Groß, sauber. Küchenzeile gut ausgestattet. Haben gut geschlafen. Unser Zimmer war ruhig gelegen im hinteren Teil der Anlage, was uns gut gefallen hat.
Das Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Wer keinen Fisch isst, hat manchmal ein Problem. Es gab zwar auch meistens eine Fleischsorte, aber die hat mich nie überzeugt (viel Speck, wenig, labschig). Abends immer nur Salat und Brot oder Pommes zu essen, ist nicht das,was ich mir gewünscht hätte. Eine größere Auswahl vegetarischer Gerichte wäre nett. Zudem habe ich jede Menge Allergien. Einige Gerichte waren nicht beschriftet, insbesondere der Antipastiteil. Es nervt ständig nachfragen zu müssen, daher habe ich oft darauf verzichtet, etwas zu probieren. Bitte zwischendurch die CDs wechseln. Es würde morgens und abends immer! das gleiche gespielt und Backstreat Boys über 7 Tage ist zu viel. Das Frühstück war gut. Hier hat es mir nur an frischem Gemüse gefehlt. Die Obstauswahl war großartig.
Nachfragen wurden immer sofort beantwortet. Hatten aber insgesamt wenig Kontakt.
Mitten im Touristenzentrum. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bus in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl sich unser Hotel im Zentrum von Puerto del Carmen befindet, ist es in der Anlage ruhig da es sich sich in der zweiten Reihe befindet. Fussläufig ist alles schnell zu erreichen was vielen Gästen, auch unseren Stammgästen gut gefällt. Schade dass Ihnen die Lage nicht gefallen hat. Aber wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Relaxia Lanzaplaya