- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3 Sterne Hotel sehr schön. Bungalows zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kompetenz Rezeption sehr schlecht.
Zweckmäßig eingerichtet. Wohnraum mit Küchenzeile und Schlafcouch. Schlafzimmer und Bad. Die Schlafcouch ist nur für kleine Kinder geeignet, da relativ kurz.
Buffet ist gut und ausreichend für einen 3* Hotel. Auf Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeit wird eingegangen. Spezielles Essen steht tw. schon zur Verfügung bzw. kann gesondert bestellt werden.
Uns wurde bei Anreise zugesichert, das für unsere 2 Familienangehörigen, die 1 Woche später anreisen wollten, der Nachbarbungalow zur Verfügung stehe. Eine Verbindungstür könnte dann geöffnet werden. 1 Tag vor Anreise wurde uns auf Nachfragen mitgeteilt, dass die vorherigen Gäste doch nicht abreisen und der Nachbarbungalow doch nicht zur Verfügung steht. Am Tag der Anreise stellte sich aber dann doch heraus, dass die Gäste abgereist waren. Auf nochmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das der Nachbarbungalow aber zwischenzeitlich an andere neue Gäste vergeben wurde. Wir erhielten einen 2. Bungalow 3 Häuser entfernt. Wir sehen hier eine totale Inkompetenz der Mitarbeiter der Rezeption. Die Reaktion der Mitarbeiter war ein ledigliches Schulterzucken.
Vom Flughafen mit dem PKW in ca 35 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool findet allmorgendlich die Reservierung der Poolliegen statt. Wer nach 8 Uhr kommt hat kaum noch Chancen. Es gibt zwar einen Aushang, das Liegenreservieren nicht gestatte ist, unterbunden wird seitens Hotel aber nichts. Am Pool fehlt es an Sonnenschutz. Es gibt nur wenige Sonnenschirme. Wehrmutstropfen, die Sonnenliegen sind in gutem Zustand. Animation tw. Gut tw. recht schwach. Sprache hauptsächlich französisch, englisch und spanisch. Deutsch wenig und tw. nur schwer verständlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Jochen, Es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem Relaxia Lanzasur Club als Gast empfangen durften und hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt. Leider können wir Anfragen nicht garantieren, es sei denn, es ist möglich, und bei der derzeit hohen Nachfrage können wir keinen bestimmten Bungalow garantieren. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge – wir werden uns darum bemühen, diese bis zu Ihrem nächsten Besuch umzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Beste Grüsse aus Playa Blanca, Die Hotel Direktion