Alle Bewertungen anzeigen
Svix
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Wir empfehlen es nicht weiter
1,9 / 6

Allgemein

Das Essen hat uns nicht geschmeckt, zudem haben wir verschimmelte Lebensmittel im Buffet gehabt. Natürliches Wasser gibt es nur aus dem Automaten was für uns einen Beigeschmack hatte. Für Familien ist der Wasserpark sicherlich eine tolle Sache. Die Bungalows sind sehr veraltet und das Badezimmer war sehr heruntergekommen. Der Strand ist schnell zu erreichen (5 min) und sehr schön,.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Positiv: Die Schlafzimmer sind vollkommen in Ordnung. Es gibt zwei Kissen die bequem sind. Es gibt keinen Fernseher im Schlafzimmer. In dem Eingangsbereich also dem Wohnraum von dem Bungalow gibt es eine ausziehbare Couch, einen Fernseher sowie eine Küche, diese haben wir nicht genutzt. Negativ: Das Badezimmer ist sehr veraltet und es ist überall Schimmel und Schmutz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Restaurant Positiv: Es gibt eine Kochstation, wo Mittags und Abends frisch Fisch, Fleisch gekocht wird. Pommes und Nudeln gibt es immer. Das Frühstück fanden wir ganz gut. Negativ: Das Essen schmeckt nicht so richtig.Sprudelwasser gibt es nur auf Nachfrage und das normale Wasser befindet sich in einem Automaten, was einen komischen Beigeschmack hat. Wir haben verschimmelte Tomaten und Orangen im Buffet gesehen. Zusätzlich haben wir min 3 angegessene Stücke Melone in den Melonenschalen am Buffet gehabt. Als diese vom Personal gesehen wurden, wurden diese entsorgt. Ebenfalls muss man sich irgendwie einen Platz mit Besteck organisieren, weil immer etwas fehlt oder kein Tisch frei ist. Poolbar: An der Poolbar stehen Schalen mit Burger, Würstchen, Hotdogs, Aufschnitt (Wurst, Käse), Salate, Toast und Sandwitch, sowie Obst und Eis Negativ: Das ganze wäre sicherlich eine gute Sache, wenn die Schalen, wo sich das Essen drin befindet richtig verschlossen werden könnten. So bleiben immer lücken bei den Salaten oder bei der Wurst, was Fliegen anlockt, die sehr schnell ihre Eier in das Essen legen können. Ebenfalls gibt es nur Plastik Besteck/Geschirr. Positiv: Das Eis was verpackt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Positiv: Die Poolanlage war ganz schön. Am Nachmittag wurde immer etwas tollen für die Kinder im Pool aufgebaut. Einmal gab es eine große aufgeblasene Wasserlandachaft mit Wasserrutsche.. Das Highlight des Hotels ist der Wasserpark, der natürlich super für Familien ist. Dort kommt jeder auf seine Kosten. Negativ: Das einzige, was richtig genervt hat, war die Musik die eigentlich zum entspannen da ist. Sie war laut und monoton. Einmal ist ein Gast zu der Musikanlage und hat diese leiser gemacht. Ebenfalls fliegen dort ab und zu Becher rum. Wenn ein Tag rum war, lagen Abends im Kinderpool noch Sachen von den Kindern im Pool rum und wurden nicht weggeräumt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Positiv: In der Hotelanlage gibt es einen Ausgang zum Strand der näher ist, als der normale Ausgang (wenn da das Bungalow liegt). Wir hatten das Glück und waren so, sehr schnell am Strand. An der Strandpromenade kann man super spazieren gehen, essen und den Sonnenuntergang bewundern. Gut zu wissen: Am Strand gibt es keine Strandliegen aber zwei Supermärkte wo man Schirme kaufen kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Svix
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, im Namen des Relaxia Lanzasur Club und seiner Leitung möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und Ihre Eindrücke sind eines der wichtigsten Instrumente, die wir haben, um Tag für Tag an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass wir die eingegangenen Kommentare eingehend analysieren und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen werden. Wir planen, die Bäder in den Bungalows so bald wie möglich zu renovieren. Im Restaurant werden wir ebenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu empfangen, und wir stehen Ihnen für alles, was Sie brauchen, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,