- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder. Familienappartments sehr schmutzig, alles veraltet und sehr herunter gekommen. Keine Klimaanlage und sehr weit vom Hotel entfernt. Hotel und Speiseraum auch sehr veraltet und Renovierungsbedürftig. 4 Sterne zum lachen. Bestenfalls 2 Sterne.
Das Familien Appartement ist das allerletzte. Schränke kaputt nur ein Deckenventilator. Bei den Matratzen hat man das Gefühl nur auf den Sprungfedern zu schlafen. Das Zustellbett sind nur Bretter. Mein Sohn hat nach 2 Tagen auf dem Boden geschlafen. Sehr schmutzig. Hatten noch das Glück keine Ameisen wie in vielen anderen Zimmern zu haben. Oftmals nur 2 Handtücher obwohl wir zu dritt waren. Reinigung nur alle zwei Tage und der Staub im Bad war noch nach 2 Wochen nicht beseitigt.
Sehr viel Auswahl. Darunter litt aber häufig die Qualität. Alle 3 Tage das selbe Essen. Der Speiseraum hat Kantinen Atmosphäre. Abends muste man die Stühle kontrollieren ob sie nass waren weil mittags die Leute mit nass Sachen darauf saßen. Und die Stühle waren auch sehr schmutzig.
Auf Beschwerden wurde sehr unfreundlich reagiert. Abhilfe wurde nicht geschaffen . Beim auschecken wurde nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat. Nur den Schlüssel genommen und gesagt das war alles.
Transfer ca. 15 Minuten Die Insel ist gut mit dem Auto zu erkunden. Viele interessante Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ganz schön. Liegestühle waren zum großen Teil durch gelegen und kaputt. Jeden Abend eine Stunde Kinderdisco ab 20.30 Uhr. Ab 22 Uhr eine Stunde für Erwachsene Unterhaltung. Musik war jeden Tag so laut das man sich anschreien mußte wenn man sich unterhalten wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen