Das Relaxia Olivina ist ein schönes angelegtes Hotel. Bis zum Strand sind es ca. 6 Gehminuten. Die Anlage ist sauber, aber in die Jahre gekommen.
Die Zimmer waren sauber. Das Bett war sehr gequem. Aber sehr in die Jahre gekommen und könnten mal renoviert werden.
Die Auswahl beim Essen war sehr groß. Die Grundlagen ( frische Salate, frisches Obst, Dessert) waren immer gleich. Fleisch, Fisch und Gemüse waren abwechslungsreich. Es gab auch eine Ecke, wo es abends ein täglich wechselndes Thema gab ( asiatisch, mexikanisch...) Leider ist so mancher Teller angeschlagen. Beim Frühstück ist es mehr als einmal passiert, dass wir auf Kaffeetassen warten oder einen Pappbecher nehmen mussten . Kleine Löffel sind gar nicht vorhanden. Dafür gab es Dessert in so kleinen Gläschen, dass man das mit dem Messer essen musste. Die Getränke an der Bar waren nicht gut. Die Cocktails waren vorgefertigt und man konnte sie sich am Tag aus Plastikkannen selber in Pappbecher füllen. Am Abend gab es die gleichen Getränke in einem Glas.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Puerto del Carmen. Zum Strand sind es ca. 6 Minuten zu Fuß. Zum Supermarkt und Restaurants ist es ähnlich weit. Die Promenade ist sehr schön und nach ein paar Minuten zu Fuß ist man mitten im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich ein Animationsprogramm. Das bestand aus Aquagymastik, Dart, Bogen schießen und einiges mehr. Am Abend gab es ein Kinderpogramm und anschließend ein Familienpogramm. Zu dem Zeitpunkt, wo wir dort waren, meistens auf französisch. In der gesamten Anlage gibt es 3 Pools. Die haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, Sehr geehrte Silke, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots, sowie die Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina Team

