Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen, Strand, Personal ganz ok. Rest nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplett heruntergekommen an jeder Ecke gibt es was zum reparieren, am besten jedoch erneuern. Das Mobiliar im Zimmer möchte man gar nicht beschreiben, alle Klamotten haben am nächsten Tag nach Alt gerochen. Die Liegen an den Pools sind zur Hälfte durchgelegen und manche sind dermaßen demoliert, dass man sich nur daran verletzen kann. Chlor- und Salzgehalt in den Pools massiv hoch, jedoch wahrscheinlich notwendig… selbst das Wasser am Wasserspender teilweise mit Chlornachgeschmack… Animation zwar bemüht jedoch stark ausbaufähig, Miniclub ging nix… Hotelpersonal zwar nett und bemüht aber verändern können sie auch nichts mal so auf die Schnelle…


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Familien Apartment (Achtung keine Klima) in dem wir waren, war das Mobiliar und das Bad komplett veraltet. Alle Klamotten haben einen Tag später nach alt gerochen. Wir kamen schon klar, aber sowas veraltetes erwartet man für sein Geld nicht unbedingt…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Abwechslung waren in Ordnung. Geschmack befriedigend. Restaurant eher Kantinencharakter. Man wird satt…


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage, Umgebung, Strand und Promenade zum spazieren, gut gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit unserem vielfältigen kulinarischen Angebot ,sowie mit dem freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina Team