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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Essen Top , Zimmer Flop ( Renovierungsbedürftig )
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein tolles Hotel mit großen Appartements und 3 Pools .Die Anlage ist definitiv in die Jahre gekommen, zumindest der Teil, in dem wir untergebracht waren und müsste daher dringend renoviert werden, zudem waren die Zimmer nicht klimatisiert , dafür konnte man sich an der Rezeption einen Ventilator gegen Gebühr ausleihen. Nach der ersten Nacht hatten wir ein Ameisenproblem im Zimmer , welches aber schnell durch das Eingreifen des Personals behoben wurde. Die ganze Anlage war aber immer sehr sauber , und auch die Appartements wurden stetig gründlich gereinigt. Vor allem aber die Essensauswahl und Service haben uns sehr gut gefallen , sehr abwechslungsreich und super lecker ( Essen Note 1+) Dazu eine sehr zentrale Lage in Puerto del Carmen, und zum Strand waren es 5 Minuten... Perfekt !! Alles in allem würde ich das Hotel weiter empfehlen , müsste aber wie gesagt dringend renoviert und klimatisiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • müssten dringend renoviert werden !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP 1+ mit Sternchen


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal , und immer Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentrale Lage in Puerto del Carmen, und zum Strand waren es 5 Minuten... Perfekt !!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am besten einen Wagen ausleihen um die Insel zu erkunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Lage des Hotels und der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots, sowie der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Reisen nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Javier Riutord Relaxia Olivina