Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsrückstand. Altes Publikum, viele Engländer, aber eine tolle Lage. Zentral für alle Ausflüge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe, Betten und Sauberkeit waren super, viele Ablagemöglichkeiten. Leider sehr verwohnt. Zimmer sind noch mit einem Schlüssel zu schließen, ebenso der Safe. Sehr abgerocktes Mobiliar. Schranktüren schief in den Angeln, Fenster und Terassentür schlossen ebenfalls nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 10 Tage immer das Gleiche, sehr fettig. Wer um 8 Uhr zum Frühstück kam, hatte Auswahl, ab 9 Uhr sehr ausgedünnt. Brötchen einzeln in Plastik abgepackt. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß.


    Service
  • Eher gut
  • Personal grundsätzlich freundlich, aber oft mit der Menge der Arbeut überfordert. Rezeption sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, nur ca. 15 Minuten (abhängig davon, wie viele andere Hotels angefahren werden). Nur 5 Minuten zum Strand und Promenade, wo das Leben tobt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz nicht bespielbar. Animation war unterirdisch. Bogenschießen ist terminiert, Touristen anwesend, keine Animation auffindbar. Abendprogramm für vielleicht für Senioren noch geeignet… Pools waren schön angelegt, aber auch hier Rost, lose Fliesen und Mängel. Liegen für diese Jahreszeit ausreichend vorhanden, für Hochsaison zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Relaxia Olivina