- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in weitläufiger Anlage. 3 Pools (im März nur einer davon beheizt). Personal im Essbereich sehr zuvorkommend, jedoch nicht an der Rezeption.
Abwechslungsreiches Essen in guter Qualität. Cocktails nicht empfehlenswert (keine Säfte, billiger Alkohol).
Kellner sehr zuvorkommend. Jedoch deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unhöflich, reagiert auf Fragen genervt und beleidigend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots, sowie die Lage des Hotels überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Relaxia Olivina