Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe, nie wieder. Zimmer unzumutbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub war eine volle Enttäuschung, Hotelwechsel nach einer Nacht, auf eigene Kosten. Zimmer unzumutbar (Dreck, Tierbefall, Lärm vom Generator und lärmenden Partygästen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnte Möbel, Schranktüren sehr schwer zu schieben, an Terrassentüre hingen Stromkabel ungeschützt, Matratze bestand fast nur noch aus Federn, Teppichboden total verdreckt. Es stank nach Katzenurin und Erbrochenem. Kleine Kakerlaken im Schrank und Katzen belagerten das Zimmer. Generator lief die ganze Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, wenn man früh dran war, war die Lautstärke im Speisesaal noch ertragbar. Das Essen war geschmacklich gut und fürs Auge nett angerichtet. Personal in diesem Bereich freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war erfolglos bemüht. Reiseleitung musste eingeschaltet werden. Am Ende wurde der Ton sehr rau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer, Strandnähe, Bushaltestelle und Geschäfte und Lokale gut erreichbar (zentral gelegen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manula
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Relaxia Olivina Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten und entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen