Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Luft nach oben ist vorhanden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mit 3 Erwachsenen im Februar 10 Tage gebucht und unsere erwachsene Tochter hatte ein eigenes Appartement. Wir wussten vorher, dass die Appartements nicht renoviert sind, daher sind wir damit zufrieden. Die Möbel, die wahrscheinlich mal in dunklem Holz gehalten waren, wurden weiß lackiert. Da nicht immer alle Gäste sorgsam mit allem umgehen, gibt es Abplatzungen an einigen Möbeln. Wen das nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Die Farben von Vorhängen und Bezügen variieren von Appartement zu Appartement. So war es bei uns ein gedecktes grün und bei unserer Tochter ein kräftiges rot. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr gut, das fanden wir sehr schön. Das Bidet hatte leider kaum Wasserdruck und der Stöpsel passte nicht, so dass es für uns nicht nutzbar war. Es gibt genug Ablageflächen im Bad und sogar einen Schrank. Die Betten waren für uns in Ordnung und es gibt genug Platz im Schrank für 2 Personen. Im Wohnraum gibt es außerdem noch eine große Kommode. Einen Kühlschrank gibt es auch, den man bei All Inclusive aber selten benötigt. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Wenn wir nicht selber kochen müssen, sind wir schon happy. Das einzige Manko ist, dass es für ein voll ausgebuchtes Hotel nur 4 Kaffee-/Tee-Maschinen gibt. Es bilden silch also jeden Morgen sehr lange Schlangen. Das hat uns wirklich genervt. Das nächste Mal nehmen wir wieder unseren kleinen Wasserkocher und löslichen Espresso mit, wenn es in einem Hotel keine Kitchenette gibt. Aber ansonsten sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Abends an der Bar bilden sich natürlich auch immer lange Schlangen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Larenze, Wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist, voll Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen