- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal freundlich, Hotel muss dringend renoviert werden.
Super sauber, aber absolut renovierungsbedürftig. Kaputte Bettrückwände, kaputte Fliesen im Bad, Matratzen müssen dringend getauscht werden. Im Familienappartment gab es nur einen kleinen Kosmetikeimer als Mülleimer, kein Papierkorb oder ähnliches.
Essen war gut, man musste aber immer nachwürzen. Keine Salz und Pfefferstreuer, alles in kleinen Tüten. Die Kaffeeautomaten waren regelmäßig zum Frühstück kaputt, so dass sich die sowieso schon langen Schlangen noch verdoppelten. Personal aber sehr freundlich
Super gelegen, alles in Laufweite
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Doreen, Wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist, voll Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots, sowie die Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen