Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich bin enttäuscht vom ganzen Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind schön, aber es ist kalt darin. Der Wellnessbereich ist ganz ok, aber das wasser war auch kalt gnausi wie der Bereich wo man liegen konnte, dass würde man sich eig nicht in einem Wellnesshotel anders wünschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schöne Einrichtung, aber es war kalt im Zimmer. Hatten unser eher teueres Duschgel vergessen und einen Polster, haben angerufen und es war nichts mehr auffindbar! Das war 2 oder 3 Tage später.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 6 Gänge Silvestermenü. Es waren sehr kleine Porionen. Man musste nach jedem Gang ca. eine halbe Stunde warten und war nach allen 6 Gängen noch hungrig. Frühstück war hingegen sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezetionistin war beim Auschecken sehr gestresst und unkonzentriert. Sie verrechnete uns nocheinmal den gesamten Preis, obwohl wir die Hälfte schon anzahlen mussten, auch beim rausgeben vom Rückgeld musst man sie ermahnen, dass sie zu wenig rausgegeben hat. Sie wirkte auch ziemlich genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasser war sehr kalt. Genauso der Bereich wo man liegen konnte. In einem Wellnesshotel wünscht man sich das anders. Wir wollten uns eigentlich massieren lassen, aber die Massörin war sehr unfreundlich, deswegen hatten wir uns es anders überlegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offene Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Aufenthalt enttäuscht waren und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchte wir auf Ihre Punkte im Detail eingehen: Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Dass es zu kalt für Sie war finden wir sehr schade, da das Zimmer eine elektronische Klima hat, die Sie selber im Zimmer steuern können. Unsere Rezeptionistin hat tatsächlich die Anzahlung nicht gesehen, dafür hat Sie sich mehrmals entschuldigt. Wir arbeiten mit Menschen und diese machen manchmal auch Fehler. Das Galadinner wird am Silvester immer bewusst zelebriert und ja, es dauert 2,5 h, es soll ja ein besonderer Abend sein. Die Größe der Portionen wird dem entsprechend abgestimmt, gerne bringen unsere Mitarbeiter noch etwas nach, wenn Sie einen Nachschlag möchten. Ihr vergessenes Kissen wurde nicht sofort gefunden, da es auch die Farbe Weiß hatte wie unsere Wäsche. Wir hoffen, es ist mittlerweile gut bei Ihnen angekommen.