Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(46-50)Österreich
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
Relaxen ohne Ende
6 / 6

Ein wunderbarer ruhiger Platz zum Ausspannen und dösen. Abgelegen und gerade deshalb so gut zum Herunterkommen und relaxen. Man fühlt sich sofort Daheim, wenn man das Haus betritt und einem die außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter so herzlich empfangen, dann ist man schon Angekommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Classiczimmer hat alles was man braucht. Es ist modern und nicht so groß, es passt gut im Preis- Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hammer Abendessen - alles was das Herz begehrt


    Service
  • Sehr gut
  • sehr, sehr freundlich und Gästeorientiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen und gerade deshalb so wunderbar zum Herunterkommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    könnte noch größer sein, aber alles da


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihr Aufenthalt Ihnen alles geboten hat, um wirklich zu entspannen. Das sanfte Hügelland des Mostviertels ist sicher besonders gut dafür geeignet. Besuchen Sie uns doch mal zur Birnbaumblüte Mitte April. Das Naturschauspiel ist wirklich besonders schön, wenn die mächtigen Bäume auf dem sanften Hügelland erblühen. Ab März sind unsere neuen Apfel-Relax-Zimmer fertig, da kann auch ein sehr warmer Sommer kommen, denn ab sofort sind alle Zimmer klimatisiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Melden