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Markus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Relaxzimmer gebucht, defektes Standardzimmer erhalten
3,8 / 6

Allgemein

Wunderschöne, gepflegte Hotelaußenanlage, katastrophaler Zustand unseres ersten Zimmers, das Ersatzzimmer (angebl. teuerste Kategorie) = Dachterrassenzimmer o h n e Terrasse!!! Absolut unfähiges Beschwerdemanagement, Probleme werden größer statt kleiner, Chefin nach Rückfrage für uns nicht zu sprechen, keinerlei Entschädigung bzw. Wiedergutmachung von Geschäftsleitung angestrebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt gebuchtes Relaxzimmer - schmutziges, kleines Standardzimmer erhalten, Dachfensteröffnung in Brusthöhe, nach Urin stinkendes Badezimmer, weil Rinnsal von Toilette quer durch das Bad bis zur Lacke bei der Badewanne sickert, Spinnweben (inkl. Spinne) in vielen Ecken u. hinter Vorhang, Schmutz hinter Heizung u. viele tote Fliegen in Deckenleuchte, alte, abgeschlagene Emailbadewanne. Nach Ersuchen um Reparatur u. Reinigung wurde der Versuch unternommen, den Toilettenabfluß mit Silokonfuge abzudichten + Duftreinigung. Leider a b s o l u t wirkungslos. Am Morgen Verlangen nach anderem Zimmer und Zusage für Vormittag. Wartezeit. Nach neuerlicher Urgenz: tatsächlicher Zimmerbezug erst um 13.30 möglich. Lt. Zimmerdame erfolgte ein Upgrading auf teuerste Zimmerkategorie in das Dachterrassenzimmer. - Leider o h n e Terrasse/Balkon. Terrassentür geht auf nicht begehbares Innendach mit Blick auf eine ca. 4 m-Satellitenschüssel. Fenster mit Blick auf unmittelbares Nebenhaus, Zimmer dadurch düster, aber groß. Lt. Zimmerdame ist, obwohl eine große Seminargruppe abgereist war, k e i n netteres, helleres Zimmer mit begehbarem Balkon möglich. Weil: es kommt ja wieder eine große Gruppe an!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Halbpensionsessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlicher Empfang an Rezeption, bei Beschwerde anfänglich noch bemüht, dann wurde durch unprofessionelle Aussagen ("S i e kann ja nichts dafür, dass das Zimmer immer noch nicht fertig ist,.." , "Das Reinigungspersonal hat ja über 100 Zimmer zu reinigen ....." ..."Es müssen ja auch die anderen Zimmer gereinigt werden"...) das Gefühl vermittelt, dass das Anliegen des Gastes (=so rasch als möglich das neue Zimmer zu beziehen) nicht vorrangig behandelt wird. Unkooperative Aussagen der Zimmerdame siehe Rubrik Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, wunderschöne Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner, toller Naturbadeteich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Kritik. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir werden unser Team erneut im Reklamationsmanagement schulen. Gerne möchten wir anmerken: Ihre Gruppe hat Classic-Zimmer gebucht und auch erhalten. Einige Teilnehmer haben eine höhere Kategorie genossen, da nicht so viele Classic-Zimmer zur Verfügung standen. Das hat leider zu Unstimmigkeiten in der Gruppe geführt.