- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Macht durchweg einen guten Eindruck, solide, saubere Zimmer und eine wunderbare Lage. Kein High-Class aber durchaus gut.
Geräumig, sauber und mit Wasserkocher ausgestattet, was ich als durchaus praktsich empfinde. Das Bett war bequem. Man merkt den Möbeln und Türen an, dass diese nicht taufrisch sind, aber ich fass es mal gesamtheitlich unter dem Begriff "solide" ab.
Ich fühlte mich nett empfangen und alle FRagen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Die Lage ist hervorragend. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der Checkpoint charlie liegt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Wellness- und Sporteinrichtung war einer der Kriterien, weshalb ich mich für dieses Haus entschieden habe. Ich war etwas überrascht, das diese noch zusätzlich zu bezahlen sei (wenige Euro Aufschlag), aber auch das nahm ich hin. Der Brunnen im Wellnessbereich hat schonmal bessere Tage gesehen, aber grundsätzlich war auch hier alles sauber. Es gab Sauna, Dampbad und eine IR-Sauna. Außerdem einige Sportgeräte, Hanteln und ein Laufband.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sontka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider dürfen wir die Leistungen in der Sauna nicht mehr kostefrei an Hotelgäste abgeben. Dies wurde vom Finanzamt so erlassen - da auf Hotelübernachtungen 7% MwsT anfallen und die Saunaleistungen mit 19% zu versteuern sind. Wir bedauern dies ebenfalls - müssen uns leider aber dem Finanzamt beugen und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr relexa hotel Team aus Berlin