Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mitten in Berlin!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, sehr sauberes Hotel im gehobenen Ambiente Super Hotel, im Sommer gibt es tolle Rabatt-Aktionen und Zimmer-Upgrates...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, Flachbildschirm und Lan-Funktion und das ganze Picko-Bello sauber! Mit Tee auf dem Zimmer und Morgenmänteln und Badelatschen und allem!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit normalerweise 15,- Euro ganz schön teuer, wir hatten Glück und es kostete nur 9,- Euro. Schöner Speisesaal, sehr schönes Möbiliar, allerdings nicht immer alle Speisen sofort nachgelegt und langsames Tischeindecken. Frühstücksqualität der Speisen aber wirklich gut. (Bircher Müsli, frisches Obst, Gebäckstückchen, Peperoni, usw.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, wir konnten schon fast zwei Stunden früher unser Zimmer beziehen, weil diese schon fertig waren (ohne Aufpreis) und hatten ein kostenloses Upgrate bei der Zimmerart und hatten Lan gratis, ohne dies gebucht zu haben...super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral gelegen, über mehrere U-/S-Bahnstationen erreichbar, auch P+R möglich über den kostenlosen Parkplatz Alt-Mariendorf mit direkter Anbindung ohne Umsteigen bis vor das Hotel. Bei der Ankunft direkt am Checkpoint Charlie angekommen :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr großes Lob und die Weiterempfehlung. Gerne geben wir die Komplimente an Housekeeping, Küche und Mitarbeiter weiter! Dass es beim Frühstück ein wenig langsam voran ging und Speisen nicht so schnell nachgelegt wurden, tut uns leid. Dies ist nicht der Standard und wir werden versuchen, solche Situationen künftig noch besser zu planen und dementsprechend zu vermeiden. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause. Viele Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!