Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel zum erholen und genießen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, schaut man genauer hin sind ringsum den Pool und im Pool ist die eine oder andere Reparatur nötig, auch könnte der Pool besser gereinigt werden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch sind auch hier Reparaturen und kleinere Schönheitskorrekturen nötig. Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Gerade für junge Familien gibt es im Hotel viele Möglichkeiten die kleinen zu beschäftigen. Super Arbeit leistet hier das Animationsteam sowie die Kinderbetreuung. Jeden Tag gibt es was zu erleben. Wir haben uns im Urlaub gut erholt und empfehlen das Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Bei der Dusche hat sich die Verkleidung gelöst. Die Balkontür ließ sich schwer öffnen und schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es hat jedoch etwas eintönig, mir hat auch ein wenig die traditionelle Küche Kroatiens gefehlt. Aber es hat alles geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Alle unsere Wünsche und Anliegen wurden sehr gut und schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zum Meer. Viele kleine Geschäfte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst ist das Angebot nicht sehr groß, aber außerhalb gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Sol Garden Istra für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven Kommentare. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager