- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig, jedoch von Beginn an fehlen Informationen wie zb:das man für Handtücher eine Karte an der Rezeption holen muss aber auch wiederum eine andere Karte benötigt um Getränke und Essen das man im Poolgelände konsumiert auf das Zimmer buchen lassen kann. Einen Platz am Pool bekommt man schwer, da bereits sehr früh alles reserviert ist mit Handtücher. Die Reinigung der Zimmer besteht aus Betten machen und Handtücher wechseln, der Balkon war bei Einzug verschmutzt und da wird auch generell nicht gereinigt. Aufgrund der Grösse und der vielen Urlauber hat es für uns den Anschein einer Massenabfertigung gemacht, dass sich auch im Essen wiedergespiegelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka Diabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bianka, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen sie nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten, die während des Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Wir hoffen, dass diese Situation nicht Sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, um unsere Verbesserungen zu sehen. Mit freundlichen grüßen. Mario Migles General Manager