Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder und nicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider im kompletten Gebäude kein warmes Wasser. Alle Gäste erhielten unterschiedliche Aussagen warum das so ist (es duschen zu viele gleichzeitig, Pumpe defekt, Sturm 1 Woche vorher). Leider wurde das Problem nicht behoben und wir mussten alle im Indoorpool (1 Dusche für Frauen, 1 Dusche für Männer) duschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurden die Zimmer eher schlecht als recht gereinigt, das Bad wurde nicht ein einziges Mal geputzt, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Das Problem mit dem Warmwasser war bedauerlicherweise ein technischer Defekt, der – trotz unserer Bemühungen – nicht sofort behoben werden konnte. Nicht alle Räume waren ohne Wasser, weshalb es schwieriger war, den Fehler zu erkennen und vollständig zu beheben. Und aufgrund sehr slecht verschiedener Wetterbedingungen kam es außerdem zu mehreren technischen Ausfällen, nicht nur in unserer Einrichtung, sondern in weiten Teilen der Stadt und der Umgebung, weshalb wir länger auf das Eintreffen externer Mitarbeiter warten mussten.Wir verstehen, wie unangenehm das war, und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Auch die Sauberkeit Ihres Zimmers entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir werden diesen Punkt umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, darum nur so können wir uns verbessern und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Denis Špelić Hotelmanager