Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo kommen die positiven Bewertungen her? Das deckt sich nicht mit unseren Erfahrungen (1 Woche in diesem Kasten) Schlechter Zimmerservice trotz gutem Trinkgeld die Betten blieben ungemacht, bis auf Handtuch wechsel wurde nichts gemacht. Zu den Mahlzeiten war es unerträglich laut in dem Speisesaal der wie eine Bahnhofshalle hallte. Speisen waren häufig lauwarm. Bedienung schien überfordert. Einige Gäste waren oft betrunken benahmen sich wie Rüpel wurden vom Personal nicht zurecht gewiesen. Wenn wir kein Getränkt bestellten wurden wir mit Missachtung gestraft. Zimmersafe wurde von uns dreimal reklamiert, ohne Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, In meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Village Sol Garden Istra möchte ich mich Ihnen für die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Danke, dass Sie unser Gast waren und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Die Meinung der Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Worte motivieren uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie unwohl fühlten. Wir haben viele Arten von Gästen während des ganzen Jahres, Sportgruppen, Familien und jeder von ihnen mit unterschiedlichen Erwartungen, die objektiv oder subjektiv sein können und wir versuchen, sie so gut wie möglich zu befriedigen. Wir hoffen aufrichtig, dass diese negativen Aspekte Ihres Urlaubs Sie nicht demotivieren werden, uns in der wärmeren Jahreszeit wieder zu besuchen, wenn wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie Mit freundlichen Grüßen Mario Migles General Manager