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Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Unterkunft solala - wir legen auf Sauberkeit Wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hauptgebäude ist sehr schön, die Nebengebäude gehören dringend überarbeitet. Pool und Rutschen groß und toll. Das Servicepersonal ist sehr nett und höflich, das Angebot zum Frühstück und Abendessen ist reichlich und schmeckt gut. Wer allerdings auf Sauberkeit wert legt für den ist diese Unterkunft nicht das Richtige. Leider werden die Toiletten auf dem Gelände nur selten gereinigt, die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, Pool wurde während unserem 8tägigen Aufenthalt nie gereinigt bzw. gibt es einige kaputte und lose Fliesen (Stolperfalle/Verletzungsgefahr) , im Getränkeautomat waren die ganzen 8 Tage über nur 1 Getränk und 1 Packung Nüsse drinnen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, In meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Village Sol Garden Istra, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Kommentaren zu schreiben. Gästemeinung ist sehr wichtig für uns, weil es immer mit verbesserung der Qualität des unsere Dienstleistungen hilft. An dieser Stelle möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten mit dem Sauberkeit des Zimmer entschuldigen. Wir sind traurig, dass Sie uns Qualitätsabteilung nicht kontaktiert haben. Alle unsere Mitarbeiter stehen immer unsere Gäste zu verfügung, für alle Anwendungen. Ihre Hinweise sind berücksichtigt und an alle zuständige Dienststellen weitergeleitet. Es freut uns, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten will, wieder unsere Gäste zu sein. Mit freundlichen Grüßen. Mario Migles General Manager