- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Katalog sehr gut fotografiert - tatsächlich stark abgewohnt, teilweise beschädigt, ungepflegt und sicher seit 15 Jahren nichts investiert (Lift war von 2004). Massenabfertigung und extreme Lautstärke beim Essen - wir sind trotz Halbpension abends immer in ein Restaurant gegangen. Wenn man das kostenlose Essen zu Mittag für die Kinder in Anspruch nehmen will, darf man sie lediglich in einem eingezäunten Bereich abgeben und von draußen zuschauen (hat was von Kinderknast) - somit haben wir auch darauf verzichtet. Zu trinken gabs nur überzuckerte Säfte, kein Wasser. Wir sind nach 5 Tagen abgereist - trotz Bezahlung für eine Woche.
abgewohnt, teilweise beschädigt - definitiv keine 4 Sterne
Wie bereits erwähnt.
spricht gut Deutsch bzw. Englisch
Zum Meer etwa 200m. Keine öffentlichen Parkplätze, dafür darf man am kostenpflichtigen (!) Hotelparkplatz stehen - über die Kosten wurden wir natürlich erst bei der Abreise informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Extrabezahlung gibts viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunter, Vielen Dank, dass Sie sich für das Residence Sol Garden Istra als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dies ist ein großes, familien Hotel. In den öffentlichen Bereichen wie dem Pool, dem Restaurant oder der Lobby wird eine lebhaftere Atmosphäre erwartet. Das Sonderangebot für Kinder ist so konzipiert, dass Kinder mit Gleichaltrigen ins sozialisieren kommen und sich die Eltern in der Zwischenzeit entspannen können. Alle unsere Saftmaschine haben auch einen Wasserknopf. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager