Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Otto(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5 / 6

Nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, gute Lage im kleinen Park. Einziger Kritikpunkt: lautes Geräuschkulisse im Frühstückssaal.


Zimmer
  • Gut
  • Schöner Balkon vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Großes TV-Gerät auch mit deutschen sowie internationalen Programmen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke- und Speisekarte in mehreren Sprachen, auch in Deutsch. Ausreichender Umfang der Speisekarte. Getränke-und Gerichte waren in Ordnung, auch preislich.


    Service
  • Eher gut
  • Service in Deutsch oder auch englisch, von 7 bis 24h erreichbar. Täglicher Zimmerservice. Geldautomat an der Rezeption. Umtausch Euro in Kuna auch an der Rezeption möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel vom Busbahnhof Umag per Taxi, Taxi hatte Festpreise. Dauer ca. 10 Minuten. Weg am Strand entlang nach UMAG möglich und in andere Richtung zu den weiteren Ferianhotels/Anlagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-und Wellnessraum vorhanden, Swimmingpool innen und Außenpool vorhanden, sehr sauber. Entertainment wird auch geboten z.B. Tanzkurs. Nahe gelegener Fahrradverleih und Tourist-Info. Bimmelbahn zur Innenstadt und zu den anderen Hotels im 30-Minuten-Abstand. Es wird fast nur die Währung Kroatische KUNA akzeptiert. Bus- und Bootsausflüge werden angeboten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden