Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne ;)
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war groß und auch sehr sauber! Gut fanden wir, dass man nur mit der Zimmerkarte das Haus betreten konnte. WLAN kostenlos verfügbar!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Man hatte einen Schrank, einen Schreibtisch, einen Fernseher und ein Bett. Das Bad war sehr klein gehalten, aber auch ausreichend. Schlechte Möglichkeiten um Handtücher zu trocknen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Küche, in der wir uns selbst kochen konnte. Allerdings war das Geschirr sehr dreckig und es gab keine Gewürze etc.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch, es gab keine Probleme bei der Verständigung. Da wir eine Woche blieben, wurde unser Zimmer einmal in der Hälfte des Aufenthaltes gereingt, das würde man sich vielleicht öfters wünschen, aber war auch okay :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe einer Metro-Station, von wo aus man gut überall hinfahren konnte. Zum Strand lief man etwa 15 Minuten. Auch die Rambla war gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf dem Dach ist nichts besonderes, aber vollkommen ausreichen. Wir sind lieber an den Strand gegangen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5