Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes kleines Hotel. sehr gemütlich.
6 / 6
Das Hotel befindet sich nicht mittig aber ist sehr angenehm und reicht vollkommen für das Übernachten. Das Zimmer ist klein ist aber alles vorhanden was man braucht.
Sehr zentrale Lage, Ubahn und Bus vor dem Haus!
In unmittelbarer Umgebung viele Lokale, Geschäfte und Bars!
Das Hotelpersonal ist freundlich, alles ist sauber und gepflegt!
Der Pool ist ein absolutes Highlight!
Wir waren sehr begeistert von dem Hostel.
Oben auf dem Dach gibt es einen Pool, der zur freien Verfügung steht. Einige wenige Liegeflächen gibt es auch.
Das Hotel ist in Laufnähe der U-Bahn aber auch zu Fuß kann man sich schnell durch die Stadt bewegen.
Einige Supermärkte befinden sich in Laufnähe.
Wir nutzten eine der Gemeinschaftsküchen um unser Essen zu verstauen und zuzubereiten. Hier kommt man mit Mitreisenden in das Gespräch.
Wir nutzten ein 2Bett Zimmer mit eigenem Bad. Es gibt aber auch mehrere weitere…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, laut
4 / 6
Studentenwohnheim und Hotel im einem Haus - funktioniert das? Ja, aber... Es gibt einige Besonderheiten, die den Aufenthalt - positiv und negativ - besonders machen. Die Zimmer sind sauber, aber klein und wenig komfortabel - dafür zu einem vernünftigen Preis buchbar. Gute Lage, aber direkt an der Hauptstraße, so dass es nachts nicht nur Party-, sondern auch Straßenlärm gratis gibt,
Dies ist kein Hotel, sondern ein Studentenwohnheim. Die Zimmer sind bereits abgewohnt und sehen nicht so aus wie sie auf der Hotelseite präsentiert werden! Die Zimmer sind wirklich extrem klein geschweige denn das Bad...falls man dies so nennen kann.Dieses hat die Größe einer Flugzeugtoilette-alles halb so schlimm,wenn sich nicht auch noch die Dusche darin befinden würde! Zudem noch total ungepflegt...die Rillen haben noch keinen Putzlappen gesehen und der Duschvorhang wurde sicherlich noch nie ausgetauscht! Die…
Habe drei Tage in dem Hotel geschlafen, bis ich in das andere Melon District in Barcelona ziehen konnte.
Das Hotel hat im Gegensatz zu Manina W-lan im ganzen Hotel, sonst sehr ähnlich.
Gebäudebedingt ist es etwas lauter, aber die Rezeption sorgt sehr schnell für Ruhe, wenn man sich beschwert.+
Der Mix an Gästen ist recht amerikanisch
Hotel ist nicht zu empfehlen.
Alles hat einen Haken!
Die Zimmer sind klein und eng. Man kommt ins Zimmer, rechts die Tür ins Bad (eher Flugzeugklo) und vor einem steht das Bett. Dazu zwei Baustellenstrahler die Licht an die Zimmerdecke werfen.
Das Fenster sollte Nachts geschlossen bleiben, da viele junge Leute dort Gäste sind. An beiden Tagen traf man sich gut hörbar bis in die Morgenstunden. Dazu dringt Lärm von der nahen Hauptstraße rüber (Martinshorn).
Der Fernseher ist sehr klein. Das Bild schwach zu…
Ist eigentlich ein Studentenwohnheim wo man auch Zimmer mieten kann. Jedoch kein Service betreff Frühstück oder andere Mahlzeiten. Es steht jedoch eine Küche pro Stockwerk zur Verfügung, eher aber geeignet für junge Leute mit minimalen Budget. Der Dachpool ist aber der hammer.