Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren in dem selbern Hotel schon vor ca. 5 Jahren und damals hat es uns sehr gut gefallen. Leider wurde das Hotel seitdem nicht "gepflegt" und ist nun einfach abgewohnt. Das Service ist allgemein schlecht, außer dem Hausmeister, der immer gleich hier war (Mussten ihn oft bestellen, da z.B. Türschloss kaputt, Teile vom Kühlschrank kaputt, Ameisenplage,...): der Rezeptionistin ist es ziemlich egal, wenn man eine Beschwerde hat; Beim Essen muss man sich die Tische selber abräumen, bzw. lange warten bis dies passiert und Getränke bekommt man meist erst, wenn man mit dem Essen schon fertig ist. AmSchlimmsten war für uns jedoch, dass im Zimmer und im Speisesaal nicht wirklich auf Hygiene und Sauberkeit geachtet wurde, was für uns in Zeiten von Corona echt schwierige war. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren, was eigentlich wirklich schade ist, den die Lage ist wirklich sehr schön und die Hotelanlage war es auch einmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unser Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität ist für uns von großer Bedeutung. In diesem Sinne will ich betonen, dass uns jedes Lob, ebenso wie alle Hinweise auf eventuelle Mängel, dazu verpflichten, von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage