- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Familie und ich sind regelmäßige Kreta UrlauberInnen und waren bisher mit den Unterkünften höchst zufrieden. Dies können wir leider nicht von unserem letzten Urlaub im Retyhmno Palace behaupten, da dieses Hotel ein großes Kanalisationsproblem hat und es dementsprechend im Hotel- Areal gestunken hat. Das Verhalten des Personals hat uns eher das Gefühl vermittelt, dass dieser Zustand ehe eine Normalität dort hat. Aufgrund der durchgehenden Geruchsbelästigung konnten wir leider unseren 1 wöchigen Urlaub nicht genießen. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und in den Zimmern sammelt sich der Staub unter den Betten und wurde 1 Woche lang nicht gereinigt. Die Zimmerreinigung findet nur jeden 2. Tag statt. In der Nacht ist es sehr laut, da die Strandbar offen hat.
Die Matratzen sind sehr hart. Unter den Betten sammelt sich der Staub und wurde 1 Woche lang nicht gereinigt. Die normale Zimmerreinigung findet jeden 2. Tag statt. Leider Fäkalgeruch auch über die Klimaanlage. Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen Zimmer mit halb Meerblick und ehe Poolblick. Am Abflugtag war es möglich gegen Aufpreis von € 10,- pro Stunde das Zimmer für die Kofferaufbewahrung bzw. zum Duschen zu benützen.
Für griechische Verhältnisse leider nicht gut! Wir hatten in Vantaris Palace auch 4 Sterne viel besser und auf jeden Fall abwechslungsreicher gegessen. Das Essen war oft zerkocht und nicht qualitativ.
Nettes Servicepersonal im Restaurant. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption kühl und nicht lösungsorientiert. Leider hat sich niemand in diesem Hotel über die Geruchsbelästigung entschuldigt!!! Wegschauen war das Motto.
Vom Flughafen Heraklion ist das Hotel ca. 75 km entfernt, Fahrtzeit ca. 1:45 Uhr und zur Rethymno City ist die Entfernung mit dem Taxi ca. 20 km, kosten € 12 bis 14 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am Angebot nicht aktiv teilgenommen. Nach unserer Beobachtung war der Animateur freundlich und die Teilnahme am Wassergymnastik, Yoga, Dart und Volleyballspielen zahlreich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare werden ans Management weiterer geleitet und verwendet um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir im Restaurant nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Unser Chefkoch gibt sein Bestes, sodass wir im Buffett des Restaurants immer eine grosse Auswahl sowohl an internationaler Küche als auch an griechischer Küche anbieten können. Unsere Zutaten sind immer frisches und lokal angebautes Obst, Gemüse, Fleisch, etc. Wegen Corona werden die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt ,aber falls man den Zimmerservice täglich in Anspruch nehmen möchte, kann man gerne der Rezeption Bescheid geben.Alle Gäste vom Hotel erhalten die zimmerkategorie die Sie gebucht haben , und auch alle Zimmer verfügen über neue hochwertige matratze. Man hat sich kurz vor Abreise die Gelegenheit zu duschen und umzuziehen. Hotel stellt dafür Kostenlos eigene Zimmer zur verfügung. Allerdings ist wichtig, dass man dieses Zimmer, in dem man nochmal duschen gehen kann, einige Tage vorher reserviert.Man kann sich den ganzen Abreisetag in der Anlage aufhalten und zu erwähnen ist dass bei uns All inclusive bis Abholungzeit dauert. Trotz all Ihrer Kritik würden wir uns freuen, wenn Sİe uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von uns und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ioanna.Fragiadaki