- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Landeskategorie 5 Sterne. Kleines Hotel in ruhiger Lage direkt am Stand. Sehr gepflegt und frisch renoviert mit einem tollen Team. Raucherbereiche in der Hotelanlage im Restaurant (Außenterasse etwas abseits) und an der Strand- bzw. Poolbar sowohl innen als auch außen, sowie auf dem Balkon des eigenen Zimmers. Im untersten Geschoss befindet sich ein kleiner Laden (sehr nette Menschen) und der Hauseigener Spa-Bereich (wurde nicht in Anspruch genommen). Ein Tennisplatz, eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch, ein Beachvolleyballfeld am Strand sorgen für Abwechslung. Der Pool ist ausreichend und einen zweiter Pool für kleine Kinder neben einer großen Grünfläche gibt es auch. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Stand kostenlos nutzbar, solange der Vorrat reicht. PS: Wir waren mit Neckermann Reisen (Thomas Cook) hier, als gerade die Insolvenz von Thomas Cook und die Unsicherheit bei den Gästen herrschte. Die Hotelleitung hatte uns in deutscher Sprache schriftlich darüber informiert. Alle Gäste wurden mit dem gleichen Service (so wie gebucht) weiter beherbergt. Nachdem auch die Reiseleitung (von Thomas Cook) vor Ort und die Versicherung aus Deutschland eine Rückmeldung an die Gäste und die Hotelleitung gab, konnte der Urlaub wie geplant weiter gehen. Vielen Dank an alle.
Alles frisch renoviert und im sehr gepflegten Zustand. Ein bequemes Bett, Klimaanlage und zusätzlich ein Deckenventilator, Minibar kostenlos vorhanden. Täglich eine Flasche stilles Wasser (wir hatten All-Inclusive), Wasserkocher für Tee vorhanden. Safe gegen eine Gebühr möglich. Das Badezimmer ist sauber und wurde täglich mit frischen Hand- und Badetüchern bestückt. Nichts hatten wir zu beanstanden.
Wir hatten All-Inclusive. Das Frühstück ist gut und sollte für jeden etwas haben. Die frischen Omletts sind super, danke an den Koch! Mittagessen ist bei uns immer ausgefallen, da wir nur auf Achse waren. Abendessen ist so ne Sache für sich. Die Auswahl ist okay, allerdings isst halt nicht jeder Gast alles. Teilweise waren die Speisen kalt bis lauwarm. Es wurde aber stets frisch nachgelegt, also mit etwas Glück war das Essen auch schön warm. Am Pool gibt es à la carte mit Bedienung zum fairen Preis, was man sich auch als All-Inclusive Gast ruhig gönnen kann. Die Kellner dort sind Top und die Speisen auf dem Punkt zubereitet.
Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, dabei nie aufdringlich. Angefangen an der Rezeption bis hin zu den Kellnern. Allerdings ist mir aufgefallen, daß viele Gäste weder grüßen oder sich bedanken können. Der Koch beim täglichen Frühstück ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Mensch und macht wie am Fließband frische Spiegeleier und Omletts. Auch die Kellner und Kellnerinnen machen einen tollen Job, auch wenn es Mal viel zu tun gibt.
Das Hotel befindet sich ca. 20 min. per Linienbus von Rethymno entfernt. Die Ecke ist sehr ruhig und etwas abgelegen. In der Nähe befinden sich einige kleine Läden und Restaurants, sowie ein Taxistand und die Bushaltestelle nach Rethymno (Bus 20), Tickets am Kiosk oder im Hotel kaufen. Der Ort eignet sich perfekt für eine Tour nach Santorini (per Fähre), nach Chania oder nach Heraklion. Diverse Anbieter für Mietwagen oder Bustouren sind schnell gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Einen wunderschönen guten Morgen aus Rethymnon! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung bei Holidaycheck . Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Wohlfühl Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Weiterhin alles Gute und falls Sie mal wieder einen Kreta Urlaub planen, so sind Sie uns immer herzlich willkommen! Sonnige Grüße Ioanna.fragiadaki