Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Topservice und lecker Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel mit tollem Service, sehr, sehr gutem Essen und schönen Wellnessbereich. Ab 2024 kann man das Hotel sicherlich mit 100 % weiterempfehlen, da dann die Großbaustelle zur Erweiterung des Wellnessbereiches abgeschlossen ist. Kostenpflichtige Tiefgarage gibt es ebenso und reichlich kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Wir kommen sicherlich ab 2024 wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Turmsuite gebucht, die sehr gemütlich eingerichtet war, mit Balkon, begehbarer Schrank mit Wasserkocher und kleiner Kaffee(press)maschine. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Badewanne mit Ausblick (sobald es keine Baustelle mehr gibt), Dusche mit Infrarotpaneele und Doppelwaschbecken. WC räumlich getrennt; hier hätte ich mir ein Handwaschbecken erwartet. Leider kann man im Moment nicht den Ausblick genießen, sondern muss auch während der Bauarbeiten die Vorhänge geschlossen haben, um keine Einblicke zu gewähren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar haben wir nicht besucht. Die Speisen höchste Qualität und das schmeckt man. Große Auswahl beim Frühstück, nachmittags oder am Abend. Hier gibt es ein Vor- und Nachspeisenbuffet und es werden auch noch 3 Gänge an den Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war top, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt erhöht und somit mit toller Aussicht (mal von der Baustelle abgesehen). Wanderungen, Spaziergänge und Läufe kann man direkt ab dem Hotel starten. Möchte man in den Ort, dann braucht man allerdings das Auto, daher eine Sonne Abzug. Aber wenn man "nur" wellnessen und rund um das Hotel unterwegs sein möchte, ist die Lage top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großen Fitnessraum und der Wellnessbereich ist mit Saunen und Freibecken, welche beheizt ist und somit das ganze Jahr genützt werden kann wirklich schön. Innen gibt es ein großes Whirlpool und viele Ruhebereich. Nach Fertigstellung der Erweiterung des Wellnessbereiches muss man dann sicherlich volle Sonnenanzahl geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:83