Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Haus im Aufwind
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus am Rand von St.Gallen präsentiert sich im Umbruch. Es entsteht ein neuer Gebäudeteil mit neuen Zimmer. Das Hotel ist sachlich gestylt, bittet guten Komfort und mit der Nähe zum Freizeitpark Säntispark ein Plus (für diejenigen, die das nutzen wollen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grosszügig. Unseres hat jedoch schlecht gerochen. Das Haus wurde im Empfangsbereich renoviert, leider nicht die Zimmer. Etwas frischer Wind (und besserer Geruch) würde gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist umfangreich und von guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Bei unserem Aufenthalt gab es kein warmes Wasser. Leider wurden wir nicht aktiv informiert, sondern mussten selber nachfragen, was Sache ist. Beim Auschecken wurde uns nur ein geringer Preisnachlass gewährt, den wir dann noch verhandelt haben. Zwei Mal kalt duschen (oder gar nicht können) ist die halbe Zimmermiete.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Abtwil, ausserhalb von St.Gallen. Die Innenstadt ist in 15 Min mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Säntispark. Ebenfalls ein grosses Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist korrekt, dass wir aktuell noch in der Um- / Erweiterungsbauphase befinden. Bis zum 15. August 2014 wird das Projekt aber definitiv abgeschlossen sein. Aufgrund unseres grossen Bauprojektes sind wir leider nicht verschont von technischen Defekten oder kleineren Mängeln. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, diese schnellst möglich in den Griff zu bekommen. Dass genau Sie vom fehlenden Warmwasser betroffen waren, tut uns ausserordentlich leid und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen! Die fehlende aktive Information habe ich intern sofort aufgenommen und werde es thematisieren. Ebenfalls habe ich den von Ihnen erwähnte Geruch im Zimmer an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal im Hotel Säntispark besuchen und wir Ihnen unsere Dienstleistungqualität noch besser präsentieren können. Gerne laden wir Sie bei dieser Gelegenheit auch zu einem Welcome-Apéro an unserer Pit Stop Lounge & Bar ein.