Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Zimmer, geräumig und modern eingerichtet. Fitness- und Wellness-Angebot herausragend. Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch der Aufenthalt an der Hotelbar am Abend gefällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und sehr aufgeräumt, eine kleine Aufmerksamkeit wartete bereits auf dem Kopfkissen. Das Badezimmer ist groß genug und praktikabel eingerichtet mit Dusche, WC und Waschtisch. Eine Couch lädt zum Verweilen ein, ein Stuhl und die Möglichkeit zum Aufstellen des Laptops und daran Arbeiten war vorhanden, man kann den Schreibtisch sogar einfach herausziehen und damit gleichzeitig beim Arbeiten aus dem Fenster schauen. Der Balkon ist geräumig und mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Ein Sonnenrollo läßt sich herunter fahren, falls man es etwas schattiger mag. Das Bett hatte für mich eine sehr gute Matratze, die Kissen waren gut, auf Wunsch konnte man ein anderes Kissen bestellen (Allergiker-Kissen, Sound-Kissen und weitere zur Wahl).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur AFG Arena (20 Minuten zu Fuß), dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in einem sehr netten Einkaufszentrum. Das Bergpanorama mit dem Säntis ist sensationell, nach wenigen Minuten ist man im Grünen in den Bergen und kann herrlich wandern oder laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Durch das angeschlossene, für Hotelgäste kostenlos nutzbare, Fitness- und Wellnesszentrum hat man sehr gute Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen. Im Fitness-Bereich findet man ca. 60 Geräte, an denen man sich austoben kann, im Schwimmbad gibt es Wellenbad, Solebad (innen und außen), normales Außenbad, Kinderbereich und Canyon-Rutsche (weitere Rutschen sind im Bau und sollen im November 2016 eröffnet werden). Gegen Gebühr gibt es Massagen und weitere Anwendungen. Außerdem gegen Gebühr (aber für Hotelgäste ermäßigt) gibt es Poolbilliard, Bowling, Dart und Airhockey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas Vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.ch. Wir freuen uns sehr über die überaus positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel geniessen und wir Ihnen Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Hotel Säntispark-Team