Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
****gehobenes 4 Sterne Hotel****
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein top modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern, besonders im Neubau. Alles ist großzügig und geräumig. Das Frühstücksbuffet und die Küche haben nicht überzeugt. Manche Grundprodukte wie einfache helle Brötchen und Käse waren vergriffen und wurden auch so schnell nicht wieder aufgefüllt. Das war schon sehr übersichtlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks haben wir sofort aufgenommen und intern mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen. Es entspricht in keinem Fall unserem Standard, dass Produkte am Buffet nicht nachgefüllt werden oder dies erst nach einer langen Wartezeit erfolgt. Wir danken Ihnen jedoch vielmals für diesen Hinweis, den damit geben Sie uns die Möglichkeit unsere internen Abläufe zu optimieren und perfektionieren. Wir wünschen Ihnen nun noch wunderschönen Herbsttage und senden Ihnen die besten Grüsse aus dem Hotel Säntispark