- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde wohl von den alten Römern schon gebaut und danach wurde auch nichts mehr verändert, geschweige erneuert. Man sollte das Objekt als Museum nutzen, um zu zeigen, wie schlecht ein Hotel in der heutigen Zeit noch Gäste empfängt und dafür auch noch so viel Geld verlangt. Wir hatten das Hotel über Donau Touristik für 5 Tage zum Fahrrad fahren gebucht. Wir bekamen das Zimmer 120 zugewiesen. Das Zimmer roch nicht nur, nein es stank. Blick auf ein altes Dach und vor dem Fenster eine große Satellitenschüssel .Der Gesamteindruck- Katastrophe.Sollch ein Zimmer überhaupt einen Gast anzubieten!!!! Nach der Beschwerde, ein anderes Zimmer. Aber auch dafür gibt es nicht mal einen Stern. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Und wo sind denn die Menschen, die so etwas kontrollieren. Hygiene, Sauberkeit usw. Den einzigen positiven Eindruck hat das Frühstück und das Menü Abendessen gemacht. Dafür ein Lob an die Küche. Ansonsten, sofort schließen, komplett erneuern. Dann könnte mal ein 3 Sterne Haus daraus werden. Aber wenn es noch genug Leute gibt, die das Haus besuchen, dann freut sich nur einer. Der Hotelchef, der die Kohle macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Burkhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren und wir mit unserem klassischen und traditionellen Stil nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und haben uns bewusst dazu entschieden, diese mit unserem Einrichtungsstil auch weiterhin zum Ausdruck zu bringen. Ungeachtet dessen gehen wir selbstverständlich renovierungsbedürftige Mängel bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen an, um dem Standard eines 3-Sterne-Superior-Hotels zu entsprechen. Damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen, haben Hygiene und Sauberkeit für uns höchsten Stellenwert. Sehr gerne wären wir bei einem Hinweis direkt vor Ort entsprechenden Unzulänglichkeiten nachgegangen. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück und das Abendessen genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team unserer Küche weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten