- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein recht großes solides, sauberes Hotel direkt am Strand, sehr freundliches Personal, guter Service. Aufgrund der Größe, und der damit verbunden Anzahl der Hotelgäste geht es recht laut und wuselig zu.
Die Zimmer sind hell und freundlich renoviert, das Bad ist modern, es gibt zwei große Kleiderschränke, und noch einen zusätzlichen Seitenschrank. Die tägliche Reinigung ist tadellos.
Die Speisen sind von guter Qualität, das Angebot ist abwechslungsreich, jedoch hat der große Speisesaal den Charme einer Kantine. Es ist sehr laut, und hektisch. Nun kann ja das Hotel nichts für das Benehmen mancher Hotelgäste, hier kann man sich nur wundern, Speisen werden mit Händen angefasst, volle Teller werden einfach auf dem Buffet stehen gelassen, das war schon manchmal recht unschön.
Vom Kellner bis zur Reinigungskraft, alle Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.
Die Lage ist ideal. Direkt am Strand, die Altstadt ist zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt drei Pools, die alle sehr sauber und gepflegt sind. Am Strand sorgt ein super netter „Bademeister“ unermüdlich für Sauberkeit und Ordnung. An den täglichen Abendveranstaltungen haben wir nicht teilgenommen, wir sind lieber durch die Altstadt spaziert 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |