- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Stadthotel direkt am Kiesstrand. Vom Hotel bis zum Stadtkern zu Fuß ca.20 Minuten. Auf einem Punkt sehr viele Sachen die es lohnt sich anzusehen. Bei Eintrittsgeldern eventuell nach Seniorenrabatt fragen den es hier ab einem Alter von 60+ gibt aber nirgends angegeben wird. Auf jedenfall sollte man sich die Zeit nehmen mit dem Katamaran einen Tagestrip nach KOS zu machen. Wir zahlten 39 € hin und zurück pro Person. Karten direkt am Fähranleger sind möglicherweise günstiger als in der Stadt. Auto kostet im Hotel zur Zeit ab 35 € pro Tag. Prasonisi ist sehr schön auch für Surfer mit einem weiten Sandstrand. Oder in Google Maps Achilles Kiosk eingeben hier gibt es traditionelle Produkte und eine Kostenlise schöne Aussicht. Achilles spricht Deutsch! DAS Schmetterlingstal zu dieser Zeit leider keine Butterflys aber eine schöne Waldlandschaft mit Flusslauf. Verbringen noch die letzten 3 Tage hier und genießen es.
Sonntags hatten die Putzfrauen wohl frei und Kühlschrank wurde gelegentlich aufgefüllt nicht immer alle 2 Tage. Ist aber nicht wichtig, da man ständig Wasserflaschen selbst mit aufs Zimmer nehmen konnte.
Essen nicht immer warm aber eine sehr gute Auswahl und reichhaltig. Ein 5 Sterne Hotel hatte eine schlechtere Auswahl wie uns Urlauber berichteten.
Grundsätzlich freundlich ist wohl auch immer eine Frage der Gegenseitigkeit. Es sprechen auch nicht alle griechisch oder deutsch. Aber auch hier hilft der Googleübersetzer.
Lage Top und sauber wenn auch sehr gross
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness Wegen Covid nicht verfügbar aber moderne Geräte. Animationen Abends teilweise mit Livemusik. Tagesanimationen haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |