- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit etwa 500 Betten. Gebucht hatten wir zwei Wochen all Inclusive im Horizon Blu, aber bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt dass wir im Horizon Resort untergebracht werden. Auf Nachfrage am nächsten Tag hieß es nur lapidar dass die beiden Hotels doch eh zusammen gehören. Es stellte sich dann heraus dass das Horizon Blu drei Tage früher geschlossen wird als wir gebucht hatten. Das hätte der Reiseveranstalter TUI aber wissen müssen. Die Zimmer waren groß und geräumig. Wir waren im fünften Stock untergebracht mit schönem Meerblick. Der Pool war ausreichend groß aber die Liegen standen ziemlich dicht beieinander. Es wurden schon vor 8 Uhr Liegen mit Handtüchern belegt. Wir sind auch lieber an den Strand gegangen, da war es viel schöner. Das Publikum bestand zu ca, 80 % Engländern, Altersdurchschnitt größtenteils zwischen 60 - 80 Jahren was vielleicht an der Reisezeit liegen könnte. Der Speisesaal war riesig, ein Betrieb wie auf einem Ameisenhaufen und ein hoher Lärmpegel. Darum sollten man früh genug zum essen gehen bevor zu viele Menschen dort im Speisesaal sind, dann wir es sehr ungemütlich. Die Die Bars im Resort waren auch ziemlich groß und durch das weiße Marmor eine kühle Atmosphäre, auch die Lautstärke war hoch. Eine Bar am Pool war im freien, was auch nicht so besonders war Zum Glück konnten wir alles im Horizon Blu Nutzen, Die Atmosphäre war dort einfach um Klassen besser als in dem Riesen Hotel Horizon Resort. Schon morgens beim Frühstück wurde man freundliche empfangen, mittags in der Snackbar konnte man sich Gerichte von der Karte aussuchen und abends wurde einem von dem Servicepersonal ein Tisch zugewiesen, Die Tische waren schön eingedeckt, wie in einem schönen Restaurant. Auch die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Vor allem hatten wir mit Vasislis und Irene Kontakt, Abends in der Bar war es auch Klasse, so wie man sich eine Hotelbar vorstellt. Leckere Cocktails, gemütliche Barhocker, dank Hesna die immer zur Stelle war wenn unsere Gläser leer waren. Am Strand war es auch schöner als am Pool zu liegen. Man fand am Strand auch nach 10 Uhr noch ausreichend freie Liegen. Es gab am Strand auch eine Beach-Bar wo man sich Getränke oder Belegte Brötchen holen konnte. Viele Dank hier an Katholiki die immer freundlich war und uns die Getränke eingeschenkt hat. Das Horizon Blu kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, gute Lage, freundliches Personal, leckeres Essen.
Großes, geräumiges Zimmer. Wir waren in der obersten Etage (5. Stock) und hatten einen sehr guten Blich aufs Meer
Wir waren fast nur im Horizon Blu da wir als AI Gäste die Einrichtungen beider Hotels nutzen Konnten. Ein paar Tage mussten wir im Resort Frühstücken und Abendessen da das Horizon Blu geschlossen hat. Das Essen war auch gut aber einfach zu viele Menschen im Speisesaal. Abends mussten wir die Bar nutzen, war aber auch sehr laut-
freundliches Personal
Direkt am Strand, getrennt durch eine Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |