Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeTolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel. Haben mit unserer Familie gerade wieder 9 herrliche Tage dort verbracht. Wunderschöne Suiten, super-freundliches Personal und ein hervorragendes Essen - begonnen mit dem Frühstück über das Mittagessen, die Kuchenauswahl am Nachmittag bis hin zum köstlichen 5-Gänge-Abendessen. Toller Spa-Bereich und ein absolutes Highlight ist der große Schwimmteich zuzüglich zum Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind wunderschön eingerichtet mit tollen Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Mittagstisch, Nachmittagskuchen und 5-Gänge Abendessen - alles wirklich sehr lecker und auch ausgefallen. Immer ein Fischgericht sowie auch ein vegetarisches Hauptgericht zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Achensee ist an sich schon eine Reise wert. Das Hotel liegt fußläufig zum See sowie zum Naturschutzgebiet Karwendel. Der Golfplatz ist ebenso zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man unglaublich Viel unternehmen. Allein schon im Hotel. Es gibt eine wunderschöne Spa-Landschaft, Pool und Naturschwimmteich. Ein breitgefächertes Fittnessprogramm mit Trainer, man kann ebenso Tennis spielen, wie sich Fahrräder leihen. Außerdem wird an mehreren Abenden in der Woche unterschiedlichste Livemusik geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn wir unsere Gäste mit unserer Leistung zu 100% überzeugen können. Freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Ernst & Gabi Rieser