Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat derzeit keine vier Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Klövensteen ist neu in die Ringhotel-Kette eingestiegen. Wir bevorzugen diese Kette und waren daher nun erfreut, in der Nähe von HH eines zu finden. Vier Sterne-Standard, wie wir es von anderen Ringhotels kennen, hat dieses hier nicht verdient. Das Zimmer, das wir bewohnten, hat in der Form nicht mal drei Sterne verdient. Ein ehemals grüner Teppichboden, wurde flickenhaft mit dunkelroten Teppichresten ausgebessert, ein kleiner Schmuckteppich verdeckte helle Flecken, deren Ursache wir gar nicht erst erfragen wollten. Der Kleiderschrank ließ sich nur mit Kraft wieder schließen, ein Garderobenhaken fehlte ganz. Es gab überall Hinweise auf energiesparendes Verhalten. An sich lobenswert, nur hatte man hier mehr den Eindruck, dass an allem gespart werden sollte. Einige der Mitarbeiter (besonders im Frühstücksektor) sparten sogar an Worten, zumindest fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend gut, wenngleich es in vergleichbaren Hotels der Kette mehr Auswahl gibt. Unpassend war aus unserer Sicht auch die recht harte Einweisung der Frühstücksbereichs-Vorgesetzten an ein Küchenkraft, die nicht vor den Gästen stattfinden sollte. Die Ausstattung von Peter's Bistro war nett, ebenfalls die Frühstücksräume und Aufenthaltsräume, so wie wir sie gesehen haben. Die Zimmer (es war nicht nur auf unseres beschränkt ) und der Flur sind definitiv dringend renovierungsbedürftig, wenn man sich mit 4 Sternen schmücken möchte. Bei der Abreise wurden wir gar nicht erst gefragt, ob es uns gefallen hat, vielleicht ahnte man schon die Antwort. Weiterempfehlen werden wir dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wild geflickter Teppich, abgenutzt. Ohne Pantoffelnutzung nicht zu empfehlen. Schrank schloss nur mit kräftigem Nachdruck. Garderobenhaken fehlte. Fernseher mit kleiner Diagonale.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet in Ordnung, aber es gibt in vergleichbaren 4*-Sterne-Hotels mehr Angebot. Brötchen und Rührei waren leicht pappig und letzteres lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren alle höflich, aber nicht unbedingt herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptstraße gelegen. Nähe zu HH allerdings akzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6