Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, fast direkt am Strand gelegen, mit schönem Wellnessbereich. Kleine Mängel im Service aber gute Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Bad und WC waren getrennt voneinander. Es gab ausreichend Schrankplatz. Der Fernseher war etwas klein und etwas weit vom Bett entfernt, aber sonst war alles super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war ganz gut, die Auswahl ausreichend, allerdings meiner Meinung nach dem Hotelpreis und - Standard nicht angemessen. Es gab z. B. nur eine ganz kleine Auswahl an Aufschnitt, der sichtbar aus der Verpackung kam. An einem Tag lagen dort die ganze Zeit nur wenige Scheiben und es wurde nicht nachgelegt. Das Abendessen war von der Qualität her hervorragend... der Service war allerdings sehr langsam. Da ich ein Arrangement gebucht hatte, war ja im voraus klar, was ich bekomme und trotzdem hat es zwischen den einzelnen Gängen ewig gedauert. Der Nachtisch war nicht besonders aufwändig zuzubereiten und war wie gesagt im voraus bestellt und trotzdem habe ich einmal 25 Minuten darauf gewartet. Auch die Getränkebestellung hat nicht gut geklappt. Ich wollte nach der Vorspeise noch einen zweiten Wein. ERstmal hat es 15 Minuten gedauert, bis das Geschirr der Vorspeise abgeräumt wurde und ich die Bestellung aufgeben konnte. Dann kam nach einer geraumen Zeit der Hauptgang... aber kein Wein. Es hat dann nochmal 15 Minuten gedauert, bis das Geschirr vom Hauptgang abgeräumt wurde und ich nach dem Wein fragen konnte... den ich dann zwischenzeitlich aber nicht mehr wollte. Es war nicht besonders voll und wie gesagt alles im voraus bestellt, so dass für mich nicht nachvollziehbar ist, wo es da gehakt hat.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer besetzt und das Personal freundlich. Allerdings hatte ich am letzten Tag einen Unfall und es war mir nicht möglich, abends zum Abendessen zu erscheinen. ich habe mit mehreren PErsonen diesbezüglich gesprochen und mir wurde gesagt, ich könne das Abendessen abbestellen. Niemand hat mir angeboten, dass man mir vielleicht eine Kleinigkeit aufs Zimmer bringen könnte. Mir ging es psychisch und körperlich sehr schlecht und ich wollte nur noch auf mein Zimmer und hatte keine Kraft für eine Auseinandersetzung, so dass ich mir dann ein Stück Kuchen mit aufs Zimmer genommen habe... das war die einzige Möglichkeit, überhaupt etwa szu essen zu bekommen. Bei der Abreise sollte ich dann für das Abendessen zahlen, da ich ein Arrangement gebucht habe. Das konnte ich dann aber zum Glück regeln, so dass es von der Rechnung gestrichen wurde. Ich hätte mir aber da ein wenig mehr Aufmerksamkeit vom Personal gewünscht, da ich auch wirklich sehr "geschunden" aussah und man deutlich erkennen konnte, dass es mir nicht gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Drumherum ist allerdings nicht viel. Das "Zentrum" von Hohwacht - wenn man davon bei Hohwacht überhaupt sprechen kann - ist ein gutes Stück entfernt. In der näheren Umgebung gibt es nur 1-2 andere Hotels, eine kleine Strandbar und eine Fischbude, so dass man etwas weiter laufen muss, wenn man eine größere Auswahl haben möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gibt mehrere Saunen und Dampfbäder und ein kleines Schwimmbad mit Gegenstromanlage etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:23