- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in ländlicher Lage, sehr gut erreichbar. Man spürt den Einsatz der Familie zur exzellenten Führung der Hotels. Besonders angenehm empfanden wir den im Hotel angebotenen und vorbildlich ausgeführten Corona Test um 2G+ zu gewährleisten...ein toller Service ohne lange Warteschlange ! Viele kostenlose Parkplätze - konnten sogar eine der angebotenen Garagen nutzen - sparte uns das Eiskratzen! Wir kommen sicher wieder.
ordentliche und sehr saubere Zimmer. Elektrisch verstellbarer Lattenrost im sehr guten Bett. Badezimmer sogar mit Badewanne. Elektrischer Hosenbügler. Der Fernseher könnte etwas größer sein.
haben nur das tolle Frühstücks Buffet genutzt. Edles und modernes Ambiente mit sehr guter Bedienung. Man hat nichts vermisst. Lachs, Sekt, tolle Brötchen alles war da!
ausgesprochen freundlich und servicebewusst! Wir fühlten uns sehr gut betreut, so sollte es in einem 4 Sterne Hotel sein....super!
ländliche und ruhige Lage, aber mit tollen Möglichkeiten in der direkten Nähe. Hamburg, Soltau und Lüneburg sind sehr schnell zu erreichen. Ideal für einen Kurzurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellnessbereich. Tolles und sehr gut ausgestattetes Schwimmbad - sehr sauber!!! Sauna, Erlebnisdusche, Dampfbad....Hier fehlte nichts! Haben das Schwimmbad gleich mehrfach genutzt. Kostenlose Leihbademäntel, Handtücher standen im Zimmer schon fertig gepackt in einer schönen Schwimmbad he.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gerhard, wir danken Ihnen für die ausführliche, detaillierte und herzliche Bewertung zu Ihrem Hotelaufenthalt. Wir geben uns immer Mühe die Bedürfnisse unserer Gäste zu berücksichtigen und Erwartungen zu erfüllen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen konnten. Wir freuen uns auf ein Weidersehen in der Heide. Viele liebe Grüße Ihre Familien Dierksen und Landschof mit dem Sellhorn-Team