Wir hatten die Bewertungen gelesen und waren etwas verunsichert, weil viele schlecht über das Hotel schreiben aber wir waren super begeistert von dem Hotel. Essen super lecker und Personal extrem freundlich können alle gut Deutsch man kann sich gut verständigen auch mit den Lehrling.
Die Zimmer sind immer sauber und werden täglich geputzt auch ohne Trinkgeld.
Essen ist Abwechselungsreich und immer geschmacklich gut. Leider sind die Russen so unverschämt und laden sich die Teller voll und lassen alles liegen, das ist etwas schade sonst war das Essen sehr gut. Es gab auch mal extra ein Koch der Pasta frisch zubereitete.
Das Sevicepersonal ist sehr freundlich und schauen immer das alles sauber ist. Tische werden immer sofort abgeräumt und genügend Plätze für die Gäste sind auch.
Die Lage ist abgelegen dennoch fahren alle 10 Minuten Shuttels in die Stadt wo ein Ticket 1€ kostet. Dsr strand ist irca 6 Gehminuten entfernt auch da stehen Shuttels zu Verfügung. Vorallem am strand wird sich umd die Gäste gekümmert. Herr Zafer Topaktas ist wahnsinnig freundlich und kann super gut Deutsch. Er kümmert sich darum das die gäste voll zufrieden sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena & Johannes |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Riolavitas Resort & Spa Guest Relation Manager Eliza DAĞHAN


