- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzigartiges Wellnesshotel direkt am Ritzensee, umgeben von einer malerischen Bergwelt. Und alle MitarbeierInnen versprühen eine so große Herzlichkeit, Freude und Hilfsbereitschaft. Hier beginnt der Urlaub schon ab der ersten Minute.
Die Zimmer sind freundlich mit hellen Eichenholzmöbeln, geräumig und funktionell gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. In den bequemen Betten in Komforthöhe habe ich tief und fest geschlafen.
Die Speisen und Getränke sind qualitativ sehr hochwertig, vorwiegend regional und saisonal. Und die Auswahl ist bei allen Mahlzeiten riesig. Zudem werden die Speisen sehr anschaulich und kunstvoll präsentiert. Das Auge isst mit.
Hier bedanke ich mich bei allen MitarbeierInnen ganz herzlich. Sie verfügen über große Fachkompetenz und sind immer hilfsbereit, sowohl den Gästen gegenüber, als auch untereinander. Ihr größtes Plus ist ihre große und ehrlich gemeinte Herzlichkeit, die einzigartig ist. Ich habe als Gast das Gefühl, dass alle gerne im Ritzenhof arbeiten. Zitat einer Mitarbeiterin: "Ich fühle mich hier wie in einer großen Familie."
Sehr ruhige Lage, inmitten von Bergen und Wiesen. Der Ort Saalfelden ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch zahlreiche Ausflugsziele liegen in unmittelbarer Nähe. Ein Auto ist nicht unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen großen SPA- Bereich mit verschiedenen Saunen, einem Schwimmbad und einem Massage- und Kosmetikbereich. Die finnische Sauna ist neu gebaut worden. Sie ist jetzt viel größer und heller Ferner besitzt das Hotel seit diesem Sommer einen eigenen abgetrennten Rasenstrand am Ritzensee. Das benachbarte Fitnessstudio kann von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |