Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Erholung pur!
6 / 6

Ein wunderschönes Hotel mit einem wunderbaren SPA-Bereich direkt am Ritzensee gelegen. Für Erholung pur sorgt die Familie Riedlsperger und das sehr freundliche gesamte Team!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick! Es war einfach superschön. Sehr modern und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr gut. Wir hatten immer 5 Gänge und zusätzlich könnte man sich vom Buffet einiges holen. Jeder Gang war einfach köstlich! Wir waren 3 Tage und jedesmal wurden wir aufs neue mit vielen Köstlichkeiten überrascht!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Fragen die wir hatten wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ins Zentrum nur ein paar Gehminuten. Direkten Zugang zum Ritzensee und dem Seebad. Mit dem Auto sind in kurzer Zeit 2 Golfplätze erreichbar. Für Wanderer gibt es viele Möglichkeiten direkt vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren 2 golfen. Vom Teetime buchen bis zum Shuttle wurde alles vom Hotel erledigt. Auch für viele anderen Sportarten gibt es Angebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden